Die Gesellschaft - GIB Gesellschaft der Immobilien- und Bauexperten mbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Gesellschaft


Dr. Claus-Michael Kinzer
Standorte der Niederlasssungen

Zu der Gesellschaft der Immobilien- und Bauexperten mbH gehören Architekten, Bauingenieure und Wirtschaftsingenieure, die über eine wissenschaftliche Ausbildung und über besondere praktische Erfahrung verfügen, auf eigene realisierte Projekte zurückblicken können und eine mehrjährige Sachverständigen- und Beratertätigkeit ausüben.

Mit dieser Homepage möchte ich Ihnen unsere Gesellschaft vorstellen.

Schwerpunkte der Arbeit der Gesellschaft sind allgemeine Bauschäden, Schimmelpilz, Bauunterhaltung, Baucontrolling, Bauwerksabdichtung, Immobilienbewertung, Miet- und Pachtangelegenheiten und Kostenkalkulation.
Auch im Bereich Projektmanagement und Projektcontrolling engagieren wir uns. Ebenso gehören Fortbildungsveranstaltungen und Research-Leistungen zu unserem Angebot.

Das bisherige Wirken der Gesellschaft und ihrer Mitglieder, Mitarbeiter und Vertragspartner habe ich auf der Homepage zusammen gefasst.

Es steht ein qualifiziertes Team (--> unsere Sachverständigen
) zur Verfügung, das ergänzt wird durch unsere Vertragspartner, die ich Ihnen unter der Rubrik Kooperation als "Interdisziplinäre Arbeit" vorstelle.

Hierdurch können wir die Spezialgebiete Heizungs- und Sanitärtechnik, Innenraumschadstoffe und Schimmelpilzbestimmung, Abwasserbeseitigung, Luft- und Klimatechnische Anlagen, Holz- und Bautenschutz, Thermografie und Energieberatung, Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik mit abdecken und sind somit in der Lage, nahezu sämtliche Bereiche des Bau- und Immobilienwesens zu bewältigen.

Dr. Claus-Michael Kinzer
Geschäftsführender Gesellschafter

Impressum



 
Copyright by Dr. C. M. Kinzer
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü